Umfassende
Dienstleistungsangebot

Wir führen die Zertifizierung von Produkt- und Managementsystemen durch, Test, periodische Inspektionen, Inspektion von industriellen Fertigungen, Schweißer-Zertifizierung, Genehmigung von Schweißprozessen, OHS-Messungen, Erdungsmessungen, Seveso, Konformitätsprüfung von Atex-Anlagen, Ausrüstungen, Projekten, Geräten, Zertifizierung gemäß den Normen von Russland, der Ukraine und China, NDT Untersuchungen.

Kundenorientierter
Ansatz

Die Kunden von SZUTEST sind der Grund für ihre Existenz. Aus diesem Grund werden die Kundenwünsche- und Bedürfnisse ernst genommen und so schnell wie möglich beantwortet. Alle kundenbezogenen Prozesse werden effektiv gepflegt und gerechte und faire Prinzipien so behandelt, dass sich die Kunden geschätzt fühlen. Zertifizierung gemäß den Normen von Russland, der Ukraine und China, NDT Untersuchungen.

Internationaler
Service

Im Einklang mit seinen Vorstellungen hat unser Unternehmen vom ersten Tag an versucht, auch über die Grenzen unseres Landes zu existieren und hat auch sehr erfolgreiche Geschäfte auf den Weltmärkten unterzeichnet. Seit vielen Jahren sind wir in China, Russland und Bulgarien mit eigenen Büros und eigenem Personal und in Südkorea, der Ukraine und Indien mit Vertretungen tätig. land, der Ukraine und China, NDT Untersuchungen.

Was Können Wir Für Sie Tun?

Unsere Dientsleistungen

ZERTIFIKATSABFRAGE

Sie können Ihre Zertifikate, die Sie von Szutest
erhalten haben, ganz einfach im Feld
ZERTIFIKATSANFRAGE unten abfragen

SOFORT BEANTRAGEN

Sie können alle Anträge über die
Telefonnummer 444 9 511 oder durch anklicken von
ONLINE ANTRAG sofort einfach stellen.

REFERENZEN

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS?

0% QUALITÄT
0 ZUFRIEDENER KUNDE
0 ABGESCHLOSSENES PROJEKT
0 AUSLANDSBÜRO
0 INLANDSBÜRO

NACHRICHTEN

UNSERE REFERENZEN


FR.MED.63 Medical Devices General Terms has been revised on 07.04.2017. Please click here for more detail.

SZUTEST Compliance Assessment Inc.

Seit 2005 ist Szutest Uygunluk Değerlendirme A.ş. eines der zuverlässigsten und führenden Konformitätsbewertungsstellen mit dem größten Leistungsumfang. Szutest führt viele der von der türkischen Akkreditierungsagentur akkreditierten Prüf-, Inspektions-, Inspektions- und Zertifizierungsdienste durch. Zudem ist Szutest in vielen Bereichen auch durch das Ministerium für Wissenschaft, Industrie und Technologie, das Ministerium für Umwelt und Urbanisierung, das Ministerium für Energie und natürliche Ressourcen und das Gesundheitsministerium zugelassen. Lesen Sie mehr...



×



×

×



×

×

×



×

×

×



×



×

WIDE SERVICE
SCOPE

We carry out services of product and management system certification, testing, periodic inspections, industrial manufacturing surveillance, welder certification, welding procedure approvals, OHS measurements, grounding measurements, conformity assessments of sites, equipment-projects-devices on Seveso and Atex, certification on Russian, Ukrainian and Chinese standards, and Ndt inspections.

CUSTOMER FOCUSED
APPROACH

SZUTEST’s customers are the company’s reason for existence. Therefore, customer demands and needs are taken seriously, and dealt with in the shortest time possible. All processes related to customers are managed effectively, and customers are treated fairly and equally in a way to make them feel valued.

 

INTERNATIONAL
SERVICES

In line with our dream, our company has strived to succeed also out of our country since the very first day and has achieved great results. For years, we have been working in China, Russia and Bulgaria in our own offices and personnel, and through our representatives in South Korea, Ukraine and India.

 

WHAT CAN WE DO FOR YOU?

OUR SERVICES

Certificate inquiry

You can easily check your certificates
witch you got from our company, from
the Certificate Inquiry field below

Apply Now

You may make all applications easily by
calling the number 444 9 511 or clicking on
the field of ONLINE APPLICATION.

References

What do our customers say about us?

0% Quality
0 Satisfied Customer
0 Completed Projects
0 International Offices
0 Domestic Offices

News

Our References


FR.MED.63 Medical Devices General Terms has been revised on 07.04.2017. Please click here for more detail.



×



×

×



×

×

×



×

×

×